Sport auf nüchternen Magen

Oft stellt sich die Frage, ob es gesund ist, vor dem Essen oder sogar Frühstück zu den trainieren oder ob zu viel Sport auf nüchternen Magen sogar gesundheitsschädlich sein kann. Fettabbau maximal gestalten Betreibt man das Training gleich auf nüchternen Magen, ist der Körper regelrecht dazu gezwungen, das Körperfett zu verbrennen. Das Blut hat am … Weiterlesen …

Abnehmen mit Yoga

Dank Yoga ist immer alles im Fluss – und zwar egal ob man damit nun sich irgendeinen Ausgleich zum Stress schaffen möchte, den man hat, wenn man Arbeiten geht bzw. Familie und Arbeit unter einen Hut bringen muss. Yoga kann aber auch in Form von Fatburn-Yoga verwendet werden. Dies bedeutet Abnehmen mit der Hilfe von Yoga-Übungen.

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FDH Diät

Das weit bekannte „ Friss die Hälfte“ Konzept verspricht eine schnelle Gewichtsreduktion ohne großen Aufwand.Denn hier werden die Portionen lediglich halbiert, gegessen darf weiterhin alles was schmeckt. Eine Ernährungsumstellung ist bei dieser Diät nicht notwendig, jedoch können die Abnehmerfolge dadurch auch kleiner ausfallen.

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Die Kushi-Diät

Die Kushi-Diät basiert auf der Makrobiotik einer Ernährungs- und Lebensweise, die sich an fernöstlichen Philosophien orientiert.Ein schnelles Abnehmen ist hier nicht zwingend, eher soll auf ungesunde Lebensmittel verzichtet werden. Die Kost ist Kalorien- und Kohlenhydratarm, dadurch fehlt dem Körper jedoch auch einiges an Nährstoffen.

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Aiqum Diät

Die Aiqum Diät basiert auf einem sehr leichten Prinzip : Mehr Kalorien verbrennen, als zu sich nehmen. Anstatt komplett auf Fette und Kohlenhydrate wie bei der Glyx und Atkins Diät zu verzichten, kommt es hier auf die Energiebilanz an. Solange Sie immer mehr Kalorien verbrennen, als sie zunehmen dürfen sie auch mal geschmacklich genießen.

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Kohlsuppen-Diät

Die Kohlsuppen-Diät ist eine Reduktionsdiät ist verbrennt sehr viel Körperfett. Dadurch ist es angeblich möglich bereits in einer Woche bis zu 7 Kilo abzunehmen. Der hohe Weißkohlanteil regt die Verdauung sowie die Fettverbrennung an. Essen darf man so viel man will , jedoch kommt es hier darauf an was man isst. Es dürfen nur bestimmte Produkte zu sich genommen werden, ein Sättigungsgefühl kann jedoch die ganze Diät über vorhanden sein.

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