Mit der Zwieback Diät in 5, 15 oder 30 Tagen zum Erfolg

Die Zwieback Diät gehört zu den Mono- bzw. Crash Diäten. Diese Diät zeichnet sich dadurch aus, dass binnen von kurzer Zeit durch Fasten ein möglichst hoher Gewichtsverlust entsteht. Diese Diät erfolgt zwar als Crash-Diät, hat aber einen meist dauerhaften Effekt. Das heißt, ein Rückfall durch den Jo-Jo-Effekt in den alten Gewichtsbereich ist nicht gegeben. Die … Weiterlesen …

Vollkorn besser als Weißbrot

Vollkornbrot ist reich an Ballaststoffen und regt die Verdauung an. Doch ist Weißbrot wirklich so schlecht wie sein Ruf? Das war und ist sogar Gegenstand von wissenschaftlichen Studien. Vollkorn – schlechter als sein Ruf Immer mehr Menschen, die sich ausgewogen ernähren möchten, kommen vom geliebten Weißbrot ab. Sie schwören auf Vollkornbrot. In Deutschland besteht eine … Weiterlesen …