Die wahren Fettkiller

Einige Lebensmittel sind wahre Fettkiller und sollten auf jeden Fall auf dem Speiseplan von Abnehmwilligen stehen. Dies gilt auch, wenn der Abnehmwillige über keinen speziellen Diätplan verfügt bzw. keine spezielle Diät durchführt. Wichtig ist, dass die Fettkiller regelmäßig auf dem Teller landen, dass die Kilos auch wirklich zum Schmelzen gebracht werden können. Die Chili Ganz … Weiterlesen …

So hilft Wasser beim Abnehmen

Wasser gilt, wenn es ums Abnehmen geht als bester Fatburner, den es gibt. Denn nur wer genügend trinkt, der ist in der Lage abzunehmen bzw. gesund abzunehmen. Abnehmen kann also so leicht sein? Eigentlich schon. Es muss allerdings auch die richtige Menge Wasser sein, die dem Körper zugeführt wird. Trinken genauso wichtig wie Essen Beim … Weiterlesen …