Abnehmen mit Chips

Chips – also frittierte Kartoffeln – verspeisen und dabei auch noch abnehmen? In der Theorie ist das durchaus möglich Chips zu verzehren und dennoch abzunehmen. Allerdings wird das mit den klassischen frittierten Kartoffelchips nicht gelingen. Deren Kalorienanzahl ist einfach zu hoch und der Geschmack der Chips kann regelrecht süchtig machen. Es ist nun aber so … Weiterlesen …

Der kalorienarme Insektensnack

Insekten stehen bei vielen Kulturen auf dem Speiseplan. In den westlichen Industrieländern gilt es schon noch ein bisschen exotisch, wenn Insekten auf dem Speiseplan stehen. Doch Insekten sind nicht nur eiweißreich, sie helfen auch beim Abnehmen. Wenig Kalorien, viele Vitamine und sättigend Der Verzehr von Insekten gilt unter Experten als die Lösung für das Welternährungsproblem. … Weiterlesen …