Wenn Lust auf Schokolade dann dunkle Sorten

Dunkle Schokolade ist gesund. Daher bei Heißhunger auf Schokolade auch während einer Diät nur zu einer dunklen Sorte greifen. Diese hat einen hohen Kakaoanteil und enthält weniger Zucker als helle Sorten. Nahrung der Götter Dunkle Schokolade gilt nicht nur als „Nahrung der Götter“, sie ist auch gesund. Dunkle Schokolade hat einen Kakaoanteil von 70 bis … Weiterlesen …

Karotten statt Schokolade für zwischendurch

Zwischendurch ein kleiner Snack kann einer Diät doch nicht schaden! Und doch: Jede Sünde wird damit bestraft, dass das Abnehmen schwerer fällt. Daher sollte man versuchen geliebte Snacks zu ersetzen. Obst und Gemüse für zwischendurch Wer schon einmal eine Diät gemacht hat, der weiß, wie schwer es ist auf Schokolade zu verzichten. Es gibt aber … Weiterlesen …