Frauen, Kraftraining und Abnehmen

Viele haben Angst mit hohen Gewichten beim Krafttraining vorzugehen. Vor allem Frauen möchten zwar schlank werden durch Muskeltraining, aber Kraft- bzw. Muskelpakete sein. Ist jedoch Muskelmasse vorhanden, führt dies schneller zur Fettverbrennung. Der Weg zum schlanken und festen Körperbau Frauen, die gerne abnehmen möchten, kommen zwar ums Krafttraining nicht herum, können aber intensive Workouts durchaus … Weiterlesen …

Training im Fitnessstudio – Abnehmen nach Plan

Abnehmen durch Sport ist eine kluge und vor allem effektive Methode, um Pfunde zu verlieren. Es ist jedoch wichtig, dass der Sport bzw. die Bewegung, die in Kombination mit einer Diätform betrieben wird, auch zu dieser Diät passt. Ziel der Komponente Sport und Bewegung ist es, dass die zugeführten Kalorien, die im Rahmen einer Diät … Weiterlesen …