Muskelaufbau ohne Fitnessstudio

Es ist möglich auch ohne ein Fitnessstudio körperlich fit und gesund zu werden, bzw. erfolgreich abzunehmen. Jedem steht es individuell frei, ein Training zu absolvieren, wann und wo man gerade Zeit hat und vor allem wie lange. Regelmäßiges Training erfordert einen gut optimierten Trainingsplan, der sich in den Alltag integrieren lässt. Es kommt natürlich auch … Weiterlesen …

Exzessives Abnehmen kann zu Magersucht führen

In den letzten Jahren waren die Medien immer wieder voll mit Berichten über magersüchtige Models. Einige Todesfälle gab es hier auch schon, da Magersucht eine Krankheit ist, die durchaus tödlich verlaufen kann. Die Betroffenen zeigen dabei eine mangelnde Krankheitseinsicht. Der Beginn einer Magersucht findet sich meist in dem Wunsch der Betroffenen 5 bis 10 Kilo … Weiterlesen …