Abnehmtipps >

Durch Restaurantbesuch nicht zunehmen


Auf einen Restaurantbesuch muss man während der Diät nicht verzichten. Bei der Wahl des Restaurants am besten darauf achten, ob dort Kinder- oder Seniorenportionen angeboten werden.


Nur wenig essen

Die üppig gefüllten Teller in den Restaurants bergen das Risiko einer Gewichtszunahme. Es ist zwar gut, wenn der Teller üppig gefüllt und der Preis dafür in einem guten Verhältnis steht. Damit man als Abnehmwilliger auf den Restaurantbesuch nicht verzichten muss, sollte man aber darauf achten wie viel man isst. Schon bei der Wahl des Restaurants bzw. dem Blick auf die Speisekarte kann man Prävention üben. Am besten sollte man ein Restaurant wählen, das Kinder- oder Seniorenportionen anbietet.


Auch auf Fett und Kalorien achten

Ohio 220 find phone , das weniger Kalorien hat. Wer sich nicht sicher ist, kann auch gerne in der Küche nachfragen lassen wie das Gericht zubereitet wurde. Auch daraus können Rückschlüsse auf die Kalorienzahl gezogen werden. Und immer auf die Beilagen achten. Gemüse ist gut, Salat ebenso.