Abnehmen mit Aquafitness

Aquafitness galt sehr lange Zeit als typischer Rentnersport, der Grund dafür bestand darin, dass man lediglich ein Schwimmbecken voll mit Rentnern gesehen hat, die lustig im Schwimmbad Aquafitness Übungen durchführten. Diese Zeiten sind jedoch vorbei heute zählt die Aquafitness mit zu den Trendsportarten, dass immer mehr Menschen anzieht. Wer Aquafitness durchführen möchte, sollte als aller erstes seine Eitelkeit im Fach lassen, denn sind wir alle mal ehrlich lustig aussehen tut das Rumgehopse schon. Aber Aquafitness hat auch einen sehr effektiven Vorteil, denn die Übungen im Wasser lassen die Kilos schnell purzeln.

Weiterlesen …Abnehmen mit Aquafitness

Die wichtigsten übungen für einen effektiven Muskelaufbau

Um Muskeln aufzubauen muss man sie zerreißen und wieder reparieren. Aber lasst uns nicht vergessen, dass, wenn bestimmte Teile eures Körpers nicht stark sind, wird es andere Teile ebenfalls davon abhalten stark zu werden. Es sollte inzwischen bekannt sein, dass Kraft im Abdominalbereich und Stärke im Kern des Körpers, der Schlüssel zu einer starken Muskulatur … Weiterlesen …