Know-How

Strandschenkel

Viele haben mehr oder weniger oft die Nase voll von Ihrem Aussehen. Fettpölsterchen und Rundungen nerven einfach nur noch. Aber Diäten sind auch nicht der richtige Weg. Die Erfahrungen hat wohl jeder schon mal gemacht. Man hungert sich mit einer Diät in Richtung Traumgewicht um wenig später die Pfunde wieder drauf zu haben. Wie viele Diäten enden mit diesem Resultat, wobei man wochenlang sich nur von Obst, Gemüse, Ananas oder anderen einseitigen Ernährungsrichtlinien ernährt hat?

Hier setzt das neue Konzept von „Strandschenkel“ an. Es ist nicht eine Diät in der klassischen Form, und auch kein exzessives Sporttreiben. Strandschenkel ist etwas komplett Neues und verbindet verschiedene Ansätze. Und das macht Strandschenkel so einzigartig, denn das Abnehmen funktioniert, und das auf einen Weg der einfach nachzuvollziehen ist.
bikinifigur

Was ist Strandschenkel?

Strandschenkel ist ein Unternehmen, welches ein neues Fitnessprogramm bietet, das für die Traumfigur ein Garantiedatum errechnet. Bemerkenswert ist, dass es sich nicht um eine Diät handelt. Damit sind die Zeiten des Hungerns vorbei. Die Gründer hinter Strandschenkel sind zwei Frauen und ein Mann, welche helfen, die Traumfigur auch ohne den Verzicht auf Sekt, Gummibärchen oder andere Lieblingslebensmittel, zu erreichen. Genutzt wird dafür ein individuelles Trainingsprogramm, welches speziell auf die Frauen und Ihre Probleme abgestimmt ist.

Was bekommt man als Nutzer bei Standschenkel geboten?

Jede Frau, die zahlreiche Diäten gemacht hat und am Ende doch keine Bikinifigur besitzt, wird sich sicherlich nun fragen, was man bei Strandschenkel bekommt, was man wo anders eben nicht hat. Ganz einfach, zahlreiche Vorteile, welche sich leicht in das Leben einbinden lassen, Unterstützung durch Experten und ein ausgeklügeltes System das funktioniert. Das Ganze ist eben keine HauRuck-Diät mit10 Kilo in 8 Wochen, die sowieso nicht funktioniert.

  • cooler und effektiver Weg zur Bikinifigur
  • Übungen für zu Hause
  • kein Fitnessstudio
  • individueller Fitness- und ausführlicher Ernährungsplan
  • keine Diät – kein Verzicht
  • nie wieder Jo-Jo Effekt

Vor allem die Übungen für zu Hause sind besonders angenehm. Man muss nicht in einem Studio zeigen, wenn man sich selbst gerade nicht so gefällt. Ein Problem, das viele Frauen vom Sport abhält. Die Übungen sind so ausgelegt, dass der Körper leicht gestraft wurde. Es werden in geringem Maße durch die Übungen Muskel aufgebaut, die den Körper stärken und eben straffen. Ein Nebeneffekt ist, dass dadurch Grundumsatz des Körpers steigt, wodurch mehr Kalorien verbrannt werden. Dies verhindert den JoJo-Effekt.

Was findet sich alles auf Strandschenkel?

Wenn man das erste Mal auf der Seite von Strandschenkel ist, dann hat man bereits zahlreiche Möglichkeiten sich mit dem Programm anzufreunden. Mit dem Nutzeraccount kann man sich sein Profil erstellen, auf dem man dann wiederum die Gewichtsverläufe erkennen kann. Zusätzlich liefert das Team von Strandschenkel eine tagesgenaue Prognose, wann das Wunschgewicht erreicht wird. Es ist also nicht wie bei einer Diät bei der man ohne Kontrolle Gewicht verliert.

Damit man es erreicht, steht jedem Nutzer der Bereich Übungen und Ernährung zur Seite. Hier sieht man sehr genau, welche Übungen man nutzen kann. Diese sind sehr leicht umzusetzen und können überall ausgeführt werden.
Der Ernährungsbereich lockt mit leckeren Rezepten, die auf den eigenen Kalorienbedarf abgestimmt sind. Insgesamt stehen drei individuelle Trainingspläne zur Verfügung und man bekommt eine Rundumbetreuung, welche manches Fitnessstudio nicht bieten kann.

Strandschenkel – Der Schenkelkalkulator- das Highlight der Seite

Die Seite selber ist gut aufgebaut und man bekommt die Möglichkeit den Schenkelkalkulator (kostenlos!) auszuprobieren. Es handelt sich dabei um einen Kalkulator, der berechnet, wann man sein Wunschgewicht unter Berücksichtigung zahlreicher Faktoren erreicht.Man muss nur ein paar Angaben wie Alter, Größe und Zielgewicht angeben.

Strandschnkel400
Die Berechnung von Strandschenkel ist exakt und auf den Tag genau. -> Zum Schenkelkalkulator

Aus diesen Daten berechnen die Computer von Strandschenkel wie lange es dauern wird bis das Wunschgewicht erreicht sein wird. Nach nur wenigen Minuten bekommt man eine Email, die man bestätigen muss und kurz darauf dann die richtige Auswertung.

Diese Berechnung ist völlig kostenlos und verpflichtet zu nichts! Es ist einfach mal genial zu sehen, wann man sein Ziel erreicht hat.

Fazit:

Strandschenkel ist ein geniales Konzept, entwickelt von Experten für Frauen, die es satt haben Diäten auszuprobiern. Das System ist einfach zu verstehen und kann optimal umgesetzt werden. Die Übungen sind effektiv und man kann sich auf der Seite nach Lust und Laune austauschen.

Alle Infos – Schenkelrechner und Zugang

Post Comment