Wie der Name schon sagt, ist das Wort „nichts“ hier Programm. Lediglich Wasser oder Tee ist erlaubt, alles andere ist…

Die Mittelmeer Diät sorgt für ein positives Abnehmgefühl. Frischer Fisch, saftiges Obst, knackiges Gemüse und dies gemixt mit einer Brise…

Die Trennkost gehört wohl zu den ältesten Diäten, wenn es um erfolgreiches Abspecken geht. War es in den achtziger Jahren…

Die Steinzeit Diät, welche mit Nahrung aus dem Steinzeitalter ein gesundes Abnehmen verspricht, liegt derzeit im Trend. Die Steinzeit, das…

Es heißt ja immer, iss mehr Ballaststoffe und weniger Kohlenhydrate und schon nimmst du ab. Solch ein ähnliches Prinzip verfolgt…

Bei einer Vielzahl von Diäten stehen vor allem Kalorien, Kohlenhydrate oder Fett im Vordergrund. Bei der Glyx Diät besteht der…

Das weit bekannte „ Friss die Hälfte“ Konzept verspricht eine schnelle Gewichtsreduktion ohne großen Aufwand.Denn hier werden die Portionen lediglich…

Die Mayo-Diät/ Eier-Diät zählt zu den etlichen Mono-Diäten in denen es sich hauptsächlich um ein Lebensmittel dreht. In einer Woche…

Die Kushi-Diät basiert auf der Makrobiotik einer Ernährungs- und Lebensweise, die sich an fernöstlichen Philosophien orientiert.Ein schnelles Abnehmen ist hier…

Die Kartoffel besitzt eine besonders entwässernde Eigenschaft und ist deswegen das Hauptbestandsmittel der Kartoffel-Diät. Wie bei vielen anderen Mono-Diäten dreht…